Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Tamara (56-60)
1 BewertungenWeingut Schindler
6 / 6
Super schöne Zimmer, tolle nette Chefin .Sehr freundlich ,hilfsbereit tolles Frühstück, schöne ruhiger Innenhof.Gerne wieder.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
War sehr gemütlich.
Restaurant & Bars
Es gibt gute Weine auch zum Verkosten. Frühstück ist Buffetform alles da ,auf Wunsch auch Eier.


