Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Klein, fein, sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Stadthotel, das viel von Radlern genutzt wird. Das Gebäude ist von außen eher unscheinbar, besticht aber durch ansprechende Einrichtung, Sauberkeit und den großen Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer zur Gartenseite. Die Zimmer sind neuwertig, das Bad verfügt über ein großes Fenster. Die Einrichtung ist geschmackvoll und alles ist blitzsauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Brote, Säfte, Marmeladen etc. sind selbstgemacht. Alles schmeckt sehr lecker und ist ansprechend angerichtet. Das Ambiente im Frühstücksraum ist nett. Alles passt gut zueinander und ist liebevoll gestaltet. Zum Mitnehmen liegen Äpfel und Müsliriegel parat. Das Restaurant hat einen sehr guten Ruf, aber leider zu unserem Aufenthalt Betriebsferien.


    Service
  • Gut
  • Kurzer check-in durch die Chefin, mit allen Informationen die man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die Frühstücksdame ist ebenfalls freundlich und bedient die Gäste sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße am Ortseingang ca. 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Der Ruhrtalradweg grenzt direkt an den schön gestalteten großen Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:93