Julia (19-25)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Top Lage und gute Qualität

6,0/6
Für einen Wochenendausflug als Paar oder Familie ist das Hotel sehr gut geeignet. Familienfreundliches Hotel, dass durch einen netten Service seine gute Qualität bestätigt. Ein Ausflug zum Landschaftspark, die Besichtigung der Villa Hügel, eine Standrundfahrt und ein Aufenthalt in der Skihalle Bottrop sind an einem Wochenende gut machbar!

Lage & Umgebung5,0
In Zentrumsnähe. Die Straßennähe viel nicht unangenehm auf.

Zimmer6,0
Sauberkeit, Aussicht und Raumgröße überzeugten. Der Wochenendaufenthalt wurde durch ein positives Preis-Leistungsverhältnis unterstrichen.

Service5,0
Die Rezeption war immer besetzt. Der Service erledigte Anfragen umgehend und zufriedenstellend.

Gastronomie6,0
Sehr zufriedenstellend, große Auswahl

Sport & Unterhaltung6,0
In unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenige Fußminuten von der Bahnstation entfernt, die uns in kürzester Zeit zum Baldeneysee brachte. Dort gab es viele Restaurants, direkt mit Seeblick. Die Skihalle Bottrop, nur wenige Autominuten entfernt, überzeugte durch ein angenehmes Flair.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:9
NaNHilfreich