- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein sehr angenehmes und freundliches 3* Hotel, dass locker 1 Stern mehr verdient hätte! Mit der zunächst großen und offenen Empfangshalle, empfängt das Personal jeden Gast sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die Doppelzimmer sind mit zwei Einzelbetten von je ca. 80-90 cm und im Einzelzimmer mit ca. 120 cm ausgestattet. Die Badezimmer bestehen aus dem üblichen mit gefliester, Halboffenen Dusche und Fön. Das Frühstück lässt wohl keine Wünsche offen! Über Brot, Brötchen, Croissant, diverser Wurstaufschnitt und Käse, Eier gekocht, Rührei mit Speck und Würstchen, Müsli mit diversen Joghurt/Quark, Obst, bis hin zum Kaffeevollautomat der über alles mögliche verfügt. Auch hier ist das Personal immer sehr aufmerksam und stets bemüht alles sauber zu halten. Wenn ich irgendwas negatives sagen müsste, dann nur, dass leider das Hoteleigene Parkhaus nicht frei für die Gäste ist. Jedoch ist dies zum Standard geworden und diesbezüglich nicht relevant. Wir können diese Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen und verteilen gerne volle Punkte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |