Das Hotel ist zwar ungewöhnlich, allerdings ist das Personal absolut unflexibel. Aufgrund einer Grossveranstaltung gab es kein Abendessen. Es war nicht möglich, irgendetwas essbares zu beschaffen. Stattdessen verwies man mich auf Lieferando. Auch meine Bitte, mir eine Pizza zu bestellen, wurde damit kommentiert, mir eine Adresse für einen Pizzaservice zu nennen. Das zeigt mir, dass das Personal absolut unflexibel ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Mitarbeiter selbstverständlich ihre Unterstützung dergestalt angeboten hätten, ein Angebot zu unterbreiten, mir über einen Lieferservice eine abendliche Mahlzeit zu ermöglichen. Statt dessen sagte mir der Mitarbeiter an der Rezeption, dass sie selbst keine Pizza bestellen. Diese Unflexibilität ist höchst unprofessionell! Wenn es schon nicht möglich ist, im hausinternen Restaurant tu essen, sollte das Hotel in der Lage sein, Alternativen anzubieten. Leider nicht! Da muss das Hotel einen drauf legen!!!!
Die Zimmer sind absolute Spitze! Geräumig und top ausgestattet.
Mittagstisch gut.
Siehe oben. Unflexibel. Können nicht auf herausfordene Situationen adäquat und für den Gast zu agieren. Statt proaktiv bei geschlossenem/besetztem Restaurant Alternativen anzubieten,verweisen sie auf Lieferando. Nicht gut!
Lage top!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |