Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juli 2019. Das Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton wurde von April 2021 bis Dezember 2021 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2021)
Schön nur leider nicht sauber
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten eine Freude machen und uns mal etwas richtig Gutes gönnen, aber beim Betreten unseres Doppelzimmers war die Enttäuschung dann leider recht groß.Ich hatte nach den Fotos und auf Grund der 5 Sterne mit Etwas anderem gerechnet. Die Einrichtung war an vielen Stellen ramponiert und nur notdürftig wieder repariert worden (zB. der Fernsehschrank, die Tür der Minibar hing lose in den Angeln, die Stange zum Vorhänge zuziehen war kaputt,Fliesenkanten im Bad,etc.),habe ich mir so nicht vorgestellt. Wir haben in dem Zimmer eine Nacht verbracht, am nächsten Morgen stand nach dem Zähneputzen der Boden unter dem Waschbecken unter Wasser und beim suchen der Ursache fand ich noch die Haare vom Vormieter. Wir haben mit der Hausdame gesprochen und ein neues Zimmer bekommen, das klappte reibungslos,aber auch das Zimmer war bei genauerem Hinsehen nicht sauber, Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber klebrige Glasränder auf dem Tisch , das muss nicht sein. Das Personal war super nett und freundlich, das Frühstück lecker und das Hotel an sich auch schön, nur hätte ich mir bei dem Preis und den 5 Sternen mehr Sauberkeit und liebe zum Detail gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1