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Ute (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juli 2019. Das Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton wurde von April 2021 bis Dezember 2021 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2021)
Mehr Schein als sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reise nach Köln war ein Geburtstagstagesgeschenk. Premium Zimmer gebucht. 1. Tag, 18:00 Uhr: schmutziges Handtuch im Bad. Entschuldigung an der Rezeption und Aussage, dass man uns sofort ein neues bringt. 23:00 Uhr: kein neues Handtuch, wurde vergessen. 2. Tag: Zimmerservice wäscht in unserem Beisein die Kaffeetassen im Handwaschbecken des Bades, trocknet diese mit dem schmutzigen Handtuch ab und stellt sie ins Zimmer zurück. Reaktion Rezeption: Entschuldigung, zusätzlich Flasche Wasser und kleiner Snack auf Zimmer. 2. Tag Abend: sind nachts 01:00 Uhr von einer Veranstaltung wieder gekommen und wollten noch 1 Kaffee im Restaurant des Hauses trinken. Dort eine sich bereits auflösende Gesellschaft. Antwort Kellnerin: nein, hier gibt es keinen Kaffee — geschlossene Gesellschaft (es waren noch ca. 5 Gäste an 1 Tisch) Sie haben eine Kaffee Maschine auf dem Zimmer, da können sie den Kaffee trinken. 3. Tag und am Ende das Tüpfelchen auf dem „i“: Rechnung um 75,00 Euro zu hoch. Bei Nachfrage, Antwort des Hauses: Entschuldigung, das tut uns wirklich leid, das ist nicht unser Standard. Alles in allem: wirklich schade, dass ein tolles Gebäude in guter Lage so schlecht gemanagt wird. Das Personal an der Rezeption lernt sicher in diesem Haus als erstes den Satz: Entschuldigung, dass tut uns wirklich leid!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wie bei check out erwähnt und auch nochmals in Ihrem Feedback zu lesen, entschuldigen wir uns noch einmal für die Vorkomisse. Insbesondere Herzlichkeit und Authentizität gehören zu unseren Serviceprinzipen. Neben dem Fokus auf Kompetenz und Fachwissen sind es doch gerade diese Werte, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden sollen. Ich würde mich freuen Sie kommendes Jahr, wie auch vor Ort besprochen, noch einmal begrüßen zu dürfen. Uns steht ein tolles neues Konzept bevor, auf das sie sich freuen können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Köln Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Vanessa Rankenberg Rooms Division Manager