- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fragten auch wir uns: Wofür 3 Sterne? Sicher eine tolle Architektur, aber man hat den Eindruck, das Hotel ruht sich darauf etwas aus. Auch sicherlich eine Reise wert das 2 Sterne Restaurant auf dem Dachgeschoss mit Terrasse, das wir aber diesmal nicht besucht haben. Geärgert hat uns die mangelhafte Informationspolitik des Hauses: Keine Infomappe o.ä. auf dem Zimmer, in der man sich über das, was ist wo, und was gibt es überhaupt im Haus zu welcher Uhrzeit wie Frühstück, Check out oder Wellnessbereich hätte informieren können. Auf die Nachfrage an der Rezeption kam die Antwort die Hotelbroschüre sei vergriffen, da doch zur Zeit viele Gäste da wären. Aber so etwas kann man doch als grosse Kladde ins Zimmer legen, das nimmt doch keiner mit!? Einzelne Fragen nach freie PC Nutzung im Foyer ( wurde erst falsch verstanden, da man lieber WLan für 3€ / Std. verkaufen will oder nach der Dachterrasse, die nur für Restaurantbesucher zugänglich ist, wurden eher unwillig beantwortet, wie es uns vorkam. Dazu kommen so Dinge, die ich in einem 5 Sterne Hotel, in dem man zugegebener Maßen eben genauer hinschaut, nicht erwartet habe: Ein kleines Loch im Bettlaken oder verdreckte Gardinen, die am unteren Rand. Schwarze Schmier aufwiesen. Beim Frühstück soweit alle sehr bemüht, aber dass Dinge auf dem Buffet nachgelegt werden müssen, wurde erst auf Nachfrage gemacht. Aber großes Plus bzgl meiner Verlustmeldung, auf die man einen Rückruf erhielt, auch wenn nichts gefunden wurde. Alles in allem könnte man am Service arbeiten und käme dann evtl. wieder in den Sterne Bereich, den man hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Yvonne, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf HolidayCheck kundzutun. Wir bedauern, dass Sie keinen besseren Eindruck unseres schönen Wasserturms gewinnen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits im Haus umgesetzt, stetig arbeiten wir an der Verbesserung unseres Serivces und unserer Qualität. Dazu ist Ihr Feedback essentiell und liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, die Geschäftsleitung des Wasserturms