- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel zieht einen durch seine "Außergewöhnlichkeit" in seinen Bann. Die hohen Decken im Eingangsbereich, sind unglaublich eindrucksvoll und lassen sehr viel erwarten. Leider hat schon die Ankunft an der Rezeption unsere Freude gedämpft. Sehr kühl, wenig Herzlichkeit und man hat immer das Gefühl belächelt zu werden. Wir wurden weder darüber Informiert DASS und WIEVIEL wir für die Hotelgarage zahlen müssen, noch wurde uns etwas zu dem Roomservice und seinen Kosten gesagt. Die Zimmer sind Geschmackssache, für unseren Geschmack leider nicht das was wir uns erhofft hatten. Wir hatten einen Juniorsuit mit Masionette. Leider gibt es in der oberen Etage (Schlafzimmer + Bad) kein Fenster, d. h. kein Tageslicht, keine frische Luft...NICHTS. Da wir das Frühstück aufs Zimmer wollten suchten wir nach Unterlagen... leider ohne Erfolg. Abends wurde uns dann klar, dass sich unsere Unzufriedenheit wie ein roter Faden durch die nächsten zwei Nächte ziehen wird. .. denn wir hatten in den Badezimmern nur die Wahl zwischen HEIßEM oder SEHR HEIßEM Wasser. Duschen konnten wir gar nicht weil es zu heiß war, Baden ging nur wenn man dem Wasser Vorlaufzeit gegeben hat, allerdings musste man aufpassen da immer wieder heißes Wasser kam. Die Raumtemperatur im Bad war ca. 26 Grad, die Tür zum Schlafzimmer war nur zum zuschieben und hatte einen breiten Spalt, ohne Fenster und frische Luft, schläft man dann auf den zwei Matratzen (inklusive breitem Graben zwischen den Matratzen) wie in der Sauna!! Die Beschwerden wurden zwar an den Elektriker weitergeleitet, der dann auch da war, aber leider hat es an dem Problem nicht viel geändert. Für uns war es leider ein bescheidener Aufenthalt in einem fast leeren Hotel, da wir insgesamt zu DRITT in dem Hotel waren. Die Tatsache, dass dies alles NIEMALS in einem 5 Sterne Hotel passieren darf, steht hier außer Frage. Uns wurde nach langen Diskussionen auch ein Teil unsere Kosten erlassen, und die Mitarbeiter waren dann auch richtig freundlich, jedoch war unser Aufenthalt durchweg getrübt von heißem Wasser. Wir waren davor in dem Hilton Hotel in Köln und können es nur weiterempfehlen! Unsere Erwartungen dass der Wasserturm das Hilton übertrifft wurden leider in keinster Weise erfüllt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |