Alle Bewertungen anzeigen
LZ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
In ein paar Monaten sicherlich weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort an sich war schön und das Angebot für unseren zweijährigen Sohn vielfältig. Allerdings war noch nicht alles fertig, Kleinarbeiten haben noch stattgefunden und der Service bzw. die Organisation ist sehr ausbaufähig. Das Personal an der Rezeption wusste kaum über Ausflugsziele in der Nähe Bescheid, Geschirr/Servietten waren nicht immer aufgefüllt, in manchen Zimmer wurde noch renoviert. Zuletzt waren wir mit 3 Schulklassen zusammen im Hotel. Es war von Erholung also nichs mehr zu spüren. Man hatte das Gefühl, dass man schnell Geld reinwirtschaften möchte und hat am falschen Ende gespart. Wir können uns vorstellen, wenn sich alles eingespielt hat, dass wir dann das Hotel weiterempfehlen würden. Stand jetzt leider nein. Unser Zimmer war toll, neu und unser Sohn hat das Piratenzimmer geliebt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LZ
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r LZ, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass dein Sohn das Piratenzimmer so sehr genossen hat. Es ist immer schön zu hören, dass unsere kleinen Gäste eine tolle Zeit haben. Wir bedauern, dass es bei den Informationen zu den Ausflugszielen zu Missverständnissen kam. Wir werden unser Team dahingehend schulen, um sicherzustellen, dass alle Gäste jederzeit umfassende und hilfreiche Informationen erhalten. Im August waren alle Zimmer renoviert. Es kann natürlich sein, dass kleine Reparaturen oder Ausbesserungen, die mit Maschinen ausgeführt wurden Lärm verursacht haben. Diesbezüglich möchten wir uns entschuldigen und achten darauf, dass solche Arbeiten transparenter mit Gästen kommuniziert werden. Auch dein Feedback zur Mischung der Gästegruppe ist uns wichtig. Wir werden in Zukunft noch stärker darauf achten, die Bedürfnisse der Familien zu berücksichtigen, um ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn du uns mit deiner Familie noch einmal besuchst. Dein WANGERLAND RESORT Team