Archiviert
Waltraud (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ein Wanderreithof, den man gerne weiterempfiehlt

5,0/6
Ich hatte ein sehr liebevoll eingerichtetes Einzelzimmer - super sauber. TV gibt's im schönen neuen Raum der Rezeption .
Das Essen war sehr gut und mehr als reichlich. Die Familie Kern war immer sehr nett, freundlich hilfsbereit und humorvoll.
Besonders die gute Behandlung und die artgetreue Haltung der Pferde war nicht zu übersehen. Das mag auch der Grund sein, dass die Pferde am Wanderreithof Kern nicht abgestumpft sind, wie so manches andere Schulpferd.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich