Birgit (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 1 Woche

Erlebnis Wander- und Aktivhotel Adam-Bräu

Wir hatten im Hotel Adam Bräu ein DZ mit Balkon. Die Ausstattung des Zimmers war sehr hochwertig und geschmackvoll, der Balkon möbiliert und ausreichend groß. Obwohl das Hotel mitten im Zentrum von Bodenmais liegt, war das Zimmer sehr ruhig, man konnte nachts mit offener Balkontür schlafen. Hier konnte man sich wohl fühlen. Wir hatten unseren Aufenthalt mit HP gebucht. Morgens wurden wir mit einem liebevoll bereiteten Frühstücksbuffet begrüßt und abends gab es ein schmackhaftes mehrgängiges (Wahl)Menü. Nach einer Wanderung war es ein Vergnügen einige Bahnen im hauseigenen Hallenbad zu schwimmen. Ein Saunabereich sowie ein Whirlpool stand ebenfalls zur Verfügung. Das gesamte Haus war sehr sauber und gepflegt. Vom Haus aus wurden diverse Aktivitäten, wie z.B. Wassergymnastik, geführte Wanderungen oder ein bayrischer Abend in der Böhmhütte angeboten.
Da Personal war stets freundlich und kompetent. Jedoch merkte man, dass bei einer Vollbelegung des Hauses das Personal im Abendservice zu Stoßzeiten teilweise an seine Grenzen kam. Dieses wirkte sich jedoch im großen und Ganzen nicht negativ aus, da es durch überaus freundlichen Service wettgemacht wurde.
Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Adam Bräu.

Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness