Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Winter
Urlaub im Walsertal mit Kaiserwetter inklusive!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr viele Jahre komme ich nun schon ins Walsertal. Nun war es der 50.Aufenthalt insgesamt und der 40.Aufenthalt im Gasthof Kreuz bzw. im dazugehörigen Landhaus Beate. Auch wenn man noch so lange kommt, war das tägliche Kaiserwetter gepaart mit besten Pistenbedingungen schon außergewöhnlich! Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Familie Schuster-Singer für den wieder mal tollen Urlaub und für die wunderbare Gastfreundschaft, die ich in den zurückliegenden 27 Jahren genießen durfte, in denen mir das Walsertal zu einer 2.Heimat geworden ist, wo man Freunde hat!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei diesem Urlaub hatte ich wieder eine kleine Ferienwohnung, Die Wohnungen sind sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Küchenzeile ist komplett ausgestattet. Neben Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher finden sich dort auch Geschirr, Gläser, Besteck, Flaschenöffner sowie Mülleimer, Trockentücher, Topflappen und Geschirrspülmittel. Die Aufzählung könnte man jetzt noch erweitern. Kurzum: Es ist eigentlich alles da, was man in einer Küche im Urlaub benötigt! Das Doppelbett hat vernünftige und nicht zu weiche Matratzen, wobei nur die Ritze etwas störend war. Im Wohnraum befinden sich weiter eine gemütliche Sitzecke mit Sofa, Tisch und Stühlen sowie ein Flachbildfernseher (mit Mediathek). Zu der Wohnung gehört auch ein Balkon (Ausblick auf den Heuberg), wo man die Nachmittagssonne genießen kann. Im Badezimmer befindet sich die Toilette, Dusche sowie ein Waschbecken mit Spiegel. Hier wurde auch an einen Föhn gedacht. Die Handtücher werden wöchentlich gewechselt. Ein Eimer mit Putzzeug ist auch vorhanden. Die gesamte Wohnung ist wirklich sehr gut eingerichtet und es wurde an viele weitere Kleinigkeiten gedacht (z.B. Stofftasche, Schuhanzieher etc.). Es besteht die Möglichkeit, Frühstück zum Aufenthalt dazu zu buchen. Dieses kann dann morgens im Gasthof Kreuz eingenommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Abendessen bin ich immer in den benachbarten Gasthof Kreuz gegangen (Montag ist Ruhetag). Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet auch kreative, nicht alltägliche Gerichte. Dazu kommt jeweils noch ein Tagesgericht. Die Lieferanten von Fleisch und Fisch kommen aus der Region. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und der sehr freundliche Service! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Qualität der Speisen ist sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles ist sehr familiär und sehr herzlich! Die Gastgeber sowie die Mitarbeiter sind bei Fragen, Wünschen oder Problemen immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhaus Beate befindet sich auf einer Anhöhe hinter dem Gasthof Kreuz. Das Haus ist zentral in der Ortsmitte von Hirschegg, aber es ist doch ruhig gelegen. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Neben der kleinen Ferienwohnung (Studio für 2 Personen), die ich in diesem Urlaub bewohnt habe, gibt es noch einige andere Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe im Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:27