- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wohnten im Ferienhaus "Beate", daß dem Hotel angeschlossen ist. - schöne, gemütliche Ferienwohnung - 2 Balkone, herrliche Aussicht auf die Berge - gute Ausstattung in Zimmer und Küche
schöne, gemütliche Ferienwohnung - 2 Balkone, herrliche Aussicht auf die Berge - gute Ausstattung in Zimmer und Küche (Die Kaffemaschine hat offensichtlich alle Modernisierungen und Renovierungen überdauert.)
Durch die sehr gute Küche im Gasthof Kreuz und dem wunderschönen, alpenländischen Ambiente war es nicht erforderlich, nach weiteren Restaurants zu suchen. Allerdings ist der Thekenpavillon "Iglu", zwischen Hotel und Wohnung gelegen, kein Ersatz für eine gemütliche Hotelbar, die auch mancher Gast der Ferienwohnug vermisst hat. (Eine "Dorfkneipe" konnte ich in Hirschegg nicht ausfindig machen.)
Getränke aus dem Hauskühlschrank rel. teuer (Hefeweizen 3 Euro)
Zentrale Lage (Bushaltestelle des Walserbusses in unmittelbarer Nähe)und trotzdem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Walserhaus als zentraler Veranstaltungsort im Kleinwalsertal in unmittelbarer Nachbarschaft. - Bushaltestelle in 2 min. - Ausgangspunkt für Wanderungen direkt vom Haus (u.a. Lift)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loysl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |