Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Familienhotel, mit super modernen Zimmern. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend und hat ein Bad mit Wellnessbereich und einen Ferienhauspark angeschlossen. Vom Hotel gibt aus gibt es leider keinen Bademantelgang zum Bad, was das spontane mal eben noch schnell mal ein paar Runden zu schwimmen verkompliziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Besonders gut hat uns das extra Sofa und der bequmes Sessel gefallen. Das Bad ist mit Glastür vom Zimmer abgetrennt, dadurch aber mit natürlichem Licht am Tag


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, sehr vielfältig. Es könnte noch ein zweiter Kaffeeautomat hinzukommen, so gab es mitunter Wartezeiten beim Kaffee. Wir hatten etwas die Befürchtung, dass es sehr laut und unruhig durch die Familienausrichtung des Hotels werden würde, dem war aber gar nicht so. Es gab einen extra Bereich für die Kinder, der auch von den Familien vorrangig benutzt wurde. Das war sehr angenehm. Das einzig negative war das Abendessen. Es gab jeden Abend ein anderes Buffet, was sehr schön angedacht war, aber die einzelnen Komponenten waren z.T. schon sehr trocken (z.B. der Fisch) und auch nicht sehr gewürzt. Das fanden wir sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein super zuvorkommender Service. Jeden Tag frisches Wasser in der Karaffe im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Gegend zum Wandern und hübsche kleine und größere Orte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2