Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub im Juli
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel welches mit 4 Sternen im Service nicht überzeugen konnte. Erst nach der zweiten Aufforderung wurden die Haare der vorherigen Gäste durch Aufsammeln aus dem Bad entfernt. Im Anschluss wurden wir gefragt ob es hätte gewischt werden sollen. Unglaublich! Frühstück konnte nicht überzeugen, kein frisches Obst und nur süßer Sirup aus dem Automaten. Die Terassenmöblierung (zwei Holzstühle) war für ein Wellnesshotel sehr unkomfortabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortable Betten, großes und geräumiges Zimmer, großer Flachbildfernseher an der Wand und Minibar. Wir hätten uns einen Zimmersafe gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption eher unsicher. Zimmerreinigung war ohne Teppich saugen nach 5 min erledigt. Mülleimer wurden nicht gelehrt. Vom Hotel gab es ein Trostpflaster.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Orte Jonsdorf und Oybin waren schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder ein super Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr tolle Bewertung zu unserem Sport&Unterhaltungsangebot, der Ausstattung der Zimmer und natürlich der Lage. Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht ganz überzeugen konnten. Die Reinigung der Zimmer wird durch einen externen Dienstleister ausgeführt. Wir haben Ihre Kritik mit ihm bereits ausgewertet und versichern, dass auch der Dienstleister ständig an der Verbesserung seiner Abläufe arbeitet. Die Terrassenbestuhlung ist allerdings in einer anderen Materialqualität als die von Ihnen angegebene? Wir können deshalb Ihre Kritik nicht verstehen, wie auch die Frische am Obstbüffet beim Frühstück. Denn es wird täglich Obstsalat frisch hergestellt. Möglicherweise ist dieser bei Ihnen nur ungenügend nachgefüllt worden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir danken Ihnen trotz allem für Ihre Weiterempfehlung des Waldstrand-Hotels und hoffen vielleicht auf ein Wiedersehen, freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge