- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Spartanisches und hellhöriges Zimmer. Frühstück und Abendessen im Zuge der Halbpension waren ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man insbesondere an den Fluren und Bädern sieht.Die Lage des Hotels ist toll, wenn man tagsüber vor den Motorradfahrern fliehen kann.
Kein Fön im Zimmer. Keine Hotelmappe oder sonstige Hinweise. Das Bad war 70 Jahre Standard. Unser Zimmer hinten raus (2. Stock) war bis 0:30 Uhr sehr ruhig. Dann fing die Party in der Mitarbeiterwohnung über uns an. Bis ca. 2:30 Uhr.
Abendessen war im Sinne einer Halbpension lecker und ausreichend. Service war aufmerksam.
Wir haben beim auschecken darauf hingewiesen, dass man vergessen hatte, uns die Halbpension in Rechnung zu stellen. Man teilte uns mit, dass uns sie Rechnung anschließend zugestellt werden würde. Das wurde sie dann auch 1,5 Wochen später, aber ohne persönliches Anschreiben oder einem einfachen Danke. Auch kam keine Entschuldigung für die nächtliche Ruhestörung, obwohl wir auch dies morgens ansprachen.
Die Lage ist sehr ruhig, wenn man von den Motorradfahrern absieht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer wandern mag, ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |