Alexandra (51-55)
Verreist als Paarim März 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Waldhotel

5,0/6
Schönes Hotel mit schönen renovierten Zimmern. Essen ist sehr gut, Personal durchwegs sehr freundlich. Wir hätten gern einen Gang weniger, aber dafür den Hauptgang etwas größer gehabt, dies ist aber unsere individuelle Meinung. Der Spa-Bereich ist etwas klein und Hotelgäste haben die Liegen im Ruhebereich mit Handtüchern die ganze Zeit belegt, auch wenn sie in der Sauna, oder schwimmen waren. Es waren wegen Corona eh schon nur eine begrenzte Zahl im Ruhebereich zugelassen. Hier kann das Hotel nichts dafür, dies ist leider dem Egoismus, wie so häufig, der Mitmenschen geschuldet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Schweiz angemessen, allerdings im Vergleich zu Österreich, Südtirol, in der gleichen Kategorie, sehr viel teurer (mindestens doppelt so teuer), ansonsten würden wir viel öfters in der Schweiz Urlaub machen.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schön am Eichhörnliweg. Hier kann man die Eichhörnchen aus der Hand füttern, sie sind zutraulich.

Zimmer6,0
Suite, war super ausgestattet.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Spa-Bereich zu klein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich