Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafte und erholsame Tage am Fuschlsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Außergewöhnliches Hotel direkt am See mit erstklassigem Service und Wellnessbereich. Erhohlung und Entspannung GARANTIERT!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte eine Juniorsuite im Stammhaus mit Blick auf den See gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Besondere, wie ich finde, sind die traditionellen Zimmer,die modern renoviert wurden. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen wie im Waldhof!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gab es zusätzlich zum Buffet eine Frühstückskarte aus der man nach Belieben wählen konnte. Auch das Abendessen war vorzüglich, traditionelle Gerichte, modern interpretiert- ein Genuß! In der gemütlichen Bar gab es außergewöhnliche Cocktailcreationen sowohl mit als auch ohne Alkohol. Jeder Cocktail konnte vom Personal genau erklärt werden. Kräuterauszüge und Essenzen sind ein großes Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns wirklich willkommen. Im Restaurant und in der Seebar war das Service excellent, auch Sonderwünsche wurden gerne berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tole Lage direkt am Fuschlsee, aber auch andere Salzkammergutseen sind sehr schnell zu erreichen. Man kann gar nicht alle Ausflugsmöglichkeiten hier aufzählen, aber es ist für jede Altersgruppe das Passende zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    7 Pools , ein Saunabereich mit eigenem Saunameister und sogar eine eigene Damensauna. Hoteleigener Badeplatz direkt am See. Livemusik gab es am Abend in der Seebar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Urlaubsrückblick genommen haben und unser Haus so toll bewertet haben. Ihre lobenden und wertschätzenden Worte freuen uns besonders. Es ist uns immer wieder eine Freude zu hören, dass sich unsere lieben Gäste so wohl bei uns fühlen. Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt und auf hoffentlich bald! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Herbstgrüße vom Fuschlsee, Ihre Daniela Kari-Ebner