Archiviert
Barbara (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

"Große Enttäuschung"

2,8/6
Als wir dort ankamen und das Zimmer bekamen, das war die erste Enttäuschung. Im Internet ist alles wunderbar dargestellt und dann kommt das große Erwachen. Kleines Kämmerlein, mit furchtbarem Ausblick. Wir wollten gern ein anderes Zimmer, aber die Chefin war sehr unfreundlich und wollte noch mehr Geld für ein anderes Zimmer. Einfach nur Abzocke. Dann haben wir Frühstück mit bestellt. Wir mussten uns selbst Kaffee und Eier kochen, die Brötchen aufbacken, da wir dort in dieser Hütte völlig allein und auf uns gestellt waren. Wir waren uns selbst überlassen, da wir allein in der Hütte waren. Beim Buchen wurde Oberhof angegeben und nicht Oberschönau, was 10 km entfernt liegt. Wir können diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich