Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Kathrin (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20181-3 Tage SonstigeSchönes Hotel und Glamping am Brombachsee
5,0 / 6
Schönes Hotel und Glamping am Brombachsee. Ruhig und Mitten in der Natur gelegen, schönes Restaurant und Brauerei, Fahrrahverleih.

Lage & Umgebung
6,0
Allles zentral erreichbar

Zimmer
5,0
Schöne helle und geräumige Zimmer

Service
5,0
Restaurant war leider am Abend schon voll wegen einer Veranstaltung

Gastronomie
4,0
Restaurant war leider am Abend schon voll wegen einer Veranstaltung, Frühstücksbuffet abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung
5,0
Der Brombachsee und seine Umgebung bieten viele Möglichkeiten, toll war die Fahrradtour um den See

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:48