- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit bester Lage am Ortsrand. Gepflegtes Haus mit vielen Annehmlichkeiten und stets um das Wohl der Gäste bemühtem Personal. 3 Etagen, Fahrstuhl, Schwimmbad, Sauna, Wellnessangebote (Massagen, Kosmetik). Familiäre Athmosphäre, Altersstruktur war während unseres Aufenthaltes gemischt - Familien (auch mit Hund) sind willkommen und werden bestens betreut. Für einen Kurzurlaub oder auch ausgedehnte Wandertouren sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Es blieben einfach keine Wünsche offen!
Das Restaurant des Hauses ist (auch für Nicht-Hotelgäste) sehr zu empfehlen! Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem superleckeren Essen mehr als zufrieden!!! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Dreigängemenüs am Abend wurden einfallsreich und liebevoll kreiert und präsentiert. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut toll! Mit Getränken wird man auch in der Lobby bedient.
Wir waren vom Service im Hotel begeistert! Alle Mitarbeiter waren schnell, freundlich, kompetent und immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Am Orts- und Waldrand gelegen. Eigener Parkplatz auf dem Hof. Wir waren mit der Thüringer Waldbahn angereist (ab Bahnhof Gotha gute Anbindung) und haben bis zum Hotel einen Weg von ca. 20 Minuten gehabt. Auf der Heimfahrt wurde unser Transport zur Haltestelle vom Hotel organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wetter war leider nicht so gut gelaunt wie wir - dafür sind wir dem strömenden Regen ins Schwimmbad mit herrlichem Gartenblick entwischt. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Es gibt ein schönes Kaminzimmer, in dem man gut Feiern ausrichten lassen kann und zwei kleinere Konferenzräume mit einer kleinen Bibliothek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |