Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne, bitte weiter so!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein relativ altes Haus , aber sehr sauber und gemütlich und keine Bettenburg. Frühstück und Abendessen waren reichlich und sehr lecker. Ein großes Lob an die Küche. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern,was das Hotelleben aber absolut nicht beeinflußte. Handyerreichbarkeit war immer gegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorrragend. Ein Super Hotel um die Umgebung zu erkunden, egal ob Stadtbesichtigungen, Wandertouern oder einfach mal einen Tag im Hotel zu relaxen


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unseres Zimmers ( Doppelzimmer , 2 Zimmer ) war mehr als genügend. Die Möbel waren bequem und in einem sauberen und guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Quantität der zubereiteten Gerichte waren Spitze. Das Restaurant war sehr sauber und immer sehr nett eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals, egal ob Empfang, Bedienung oder Küche war hervorragend wir haben uns pudelwohl gefühlt. Termine für Leistungen die das Hotel bietet wurden sofort erledigt. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich gegeben. Wir fuhren z..B. nach Weimar, Gotha, Eisenach, Arnstadt, Weimar, Erfurt und auf den Inselsberg. Aber wir hätten uns noch mehr anschauen können. Leider war die Zeit zu kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Klasse das das Hotel ein Hallenbad hatte das wir immer gerne nach unseren Besichtigungstouren nutzten. Bademäntel werden gegen eine kleine Gebühr gestellt. Die Sauna haben wir nicht genutzt da es zu unserer Zeit draußen warm genug war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1