Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war klasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Sternen. Sauberkeit war sehr gut. Handtücher können bei Bedarf täglich getauscht werden. Frühstück sehr gut und für jeden etwas. Speisekarte sehr hochwertig. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist vorbildlich. Es gibt offensichtlich kein Anliegen was nicht lösbar ist. Auf Wunsch erhielten wir einen separaten Raum.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr gut. Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisekarte ist sehr hochwertig. Ein paar "einfache" typische Thüringer Gerichte wären gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben - besser ging es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand auf einem kleinen Hügel. Geschäfte sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Anbindung an öffentliche ist Verkehrsmittel ist gut. Die Waldstraßenbahn ist in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Hotel bietet zusätzlich einen Shuttle-Service - sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Thüringer Wald ist eine Wandergegend. Reservierung in anderen Gaststätten den Wanderzielen entsprechend klappt ohne Probleme. Pool ist dieses Hotel groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:5