Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Freundliches, sauberes, gemütliches Aparthotel
6 / 6

Alexandra und Josef sowie ihre zwei süßen Mädels Rosa und Frieda sind unglaublich lieb und machen einem den Urlaub zu einer echten Freude. Das Aparthotel ist neu und stylisch, aber trotzdem total gemütlich. Hier kann man sich nur wohl fühlen. Es gibt eine schöne Kinderecke und einen hauseigenen Spielplatz. Für Familien mit Kindern einfach ideal!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Auch Windeleimer, Rausfallschutz, Babybadewanne etc. sind auf Anfrage erhältlich. Es ist absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben den Brötchenservice genutzt und uns selbst Frühstück zubereitet. Wir kennen aber auch die Halbpension im Stammhaus, die man buche kann und können auch hier sagen, dass es wirklich super ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice, Essensbestellung im Stammhaus etc. ist immer möglich und funktioniert einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Meter bis zum See, oder zu den Wanderwegen. Es gibt tolle Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann den Saunabereich im Stammhaus nutzen. Nächstes Jahr kommt noch ein Pool dazu. Darauf freuen wir uns schon sehr, denn wir kommen definitiv wieder :-)


    Melden