- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann man nur zum übernachten empfehlen.Das Personal ist sehr differenziert zu werten.Das absolute Chaos fanden wir in der Gastronomie wieder. Das gesamte Fehlverhalten der dortigen Mitarbeiter war einzig der Organisation des Hotel geschuldet. Dort scheint man Anweisungen ua. nicht durchzustellen, der eine weis nicht was der andere macht.Zimmerservice hat den gesamten Tag zu tun, manche Zimmer werden erst gegen Abend gemacht.(sicherlich Peronalnot) Das Essenangebot bietet wenig Abwechslung, der Koch kann sicherlich nur dreierlei Gemüsesorten zu bereiten und beim Argent. Rindersteak scheiden sich die Geister....blutig bis zum geht nicht mehr. Alles in allem für mich und meine Mitbewohner eine erlebnisreiche Woche und um eine Erfahrung reicher, nie wieder in dieses Hotel-es gibt besser auch in Düsseldorf,bestimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |