Alle Bewertungen anzeigen
Navid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hände weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Badewannen anstelle von Duschen sind auch nicht mehr zeitgemäß. Zudem gibt es durchgelegene Matratzen, das Dampfbad ist seit 4 Monaten nicht zu nutzen und ständiger Lärm von der Autobahn runden das Angebot ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, durchgelegene Matratze und Lärm von der Autobahn (trotz Doppelverglasung) gehen gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Navid
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Navid, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Düsseldorf Seestern. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir versuchen natürlich mit den gegebenen Mitteln stetig an unserem Produkt zu arbeiten. Wir geben Ihnen Ihren Hinweis aber selbstverständlich an unsere Produktabteilung weiter. Vielleicht beschleunigt dies eine zukünfitge Renovierung ein wenig. Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, hoffe aber auch Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht bis bald im Mercure Düsseldorf Seestern!