- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Mercure-Hotel am Seestern wird der Mercure-Kette eher nicht gerecht. Ich habe in einigen Hotels der Kette übernachtet, dieses war mit Abstand das schlechteste. Die Gründe hierfür: der Service im Restaurant ist nicht der, den man in einem 4-Sterne-Haus erwartet! Das Personal wirkt gelangweilt und reagiert auf Sonderwünsche nicht gerade freundlich (in unserem Fall mit Ablehnung). Das Essen jedoch war gut, die Preise angemessen (gilt auch für die Getränke). Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, allerdings dauerte das Auschecken sehr lang (ich hatte bei allen Aufenthalten Warteschlangen). Die Zimmer sind ok. Sie sind nicht sehr groß, aber sauber. Man sollte das Glück haben, ein Nichtraucherzimmer zu erwischen, da die Raucherzimmer sehr stark nach Rauch riechen. Das Mercure ist etwas günstiger als die anderen Hotals am Seestern. Wer also stark auf's Budegt achtet und weniger auf den Service, wird es ok finden. Meine Empfehlung: Wer ein paar Euros mehr investiert, findet im Hotel INNside Seestern einen sehr guten Service und ein Hotel mit mehr Ambiente und Flair.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |