Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Stadt
Hotel ok für kürzeren Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr freundliches Personal, sehr bemüht Hotel gut für kürzeren Aufenthalt bei Mischung Strandtage und Stadtbesichtigung und Ausflüge


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig, Klimaanlage funktionierte, Wasser+Kaffee im Zimmer, Föhn vorhanden, Safe, sogar ein Bügelbrett, Bademantel und Badeschläppchen vorhanden leider nur oberflächlich sauber (Haare, Flusen in den Ecken am Boden) Flecken auf Armaturen im Bad, auf Spiegel, auf Fliesen 24/7 Geräusch Generator von Baustelle direkt nebenan: Fenster nicht schalldicht Zimmer 421 ist nur durch eine Zimmertür (zwar verschlossen) mit Zimmer 420 verbunden - die Geräusche vom Zimmernachbarn (Husten, Schnarchen, etc, ...) sind unüberhörbar Matratze für mich persönlich zu hart Mittwoch angereist, Zimmerservice funktionierte bereits am Freitag nicht mehr - Handtücher und Wasser wurden spät abends dann zwar gebracht, jedoch erst nach Reklamation an der Rezeption ... weitere zwei Tage später hat der Zimmerservice das Zimmer wieder "vergessen"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ausreichend (bei längerem Aufenthalt wäre jedoch auch Schwarzbrot toll) 2x dort zu Abend gegessen - war sehr lecker Essen + Getränke überteuert, dies jedoch in jedem Restaurant/Bar (Beispiel Aperol Spritz umgerechnet € 20)


    Service
  • Sehr gut
  • äußerst freundliches Personal, liebenswert und sehr bemüht ein Mitarbeiter sprach auch etwas deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut am Stamm der Palme Ausflugsziele gut mit Taxi erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Rooftop-Bar abends leider nicht geöffnet Mitarbeiter an der Poolbar war wohl erkältet und zog sich immer den Inhalt seiner Nase hoch, obwohl er nebenzu frisches Obst schnitt Beschallung mit Loungemusik am Pool zu laut am hoteleigenen Strand standen ausreichend Liegen zur Verfügung; eine Schaukel quietschte Beschallung mit Loungemusik von den benachbarten Strandabschnitten jedoch auch hier viel zu laut - für Ruhe-Suchende eher ungeeignet Atmosphäre am Strand eher nüchtern; andere Hotels haben dies gemütlicher/freundlicher gestaltet, mit Palmen, Blumen, Hängematten, Loungen, etc. Abwasser der Hotels wird direkt an diesem Strandabschnitt ins Meer geleitet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und durchdachtes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im voco Dubai The Palm zu geben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr – man merkt, dass Sie viele Aspekte Ihrer Erfahrung sorgfältig reflektiert haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser freundliches und engagiertes Team bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre lieben Worte über die herzliche Gastfreundschaft und hilfsbereite Betreuung bedeuten uns viel. Wir werden Ihre Anerkennung gerne an das Teammitglied weitergeben, das ein wenig Deutsch gesprochen hat – es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere günstige Lage, die geräumigen Zimmer und das vielfältige Frühstücksangebot genossen haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Ihnen auch Ihre Abendessen bei uns gefallen haben – unser Küchenteam wird sich über Ihr Lob sehr freuen. Auch wenn wir verstehen, dass die Preise in Dubai höher ausfallen können, sind wir bestrebt, erstklassige Qualität und einen entsprechenden Service zu bieten. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre ehrlichen Anmerkungen zur Zimmerreinigung, Sauberkeit sowie zum Baulärm in der Nähe. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung bereits mit den zuständigen Teams geteilt haben und aktiv daran arbeiten, Verbesserungen umzusetzen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres und entspannteres Erlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig Ruhe und Sauberkeit sind – vor allem, wenn man zur Erholung reist. Auch Ihre Hinweise zur Poolanlage, zur Atmosphäre am Strand und zur Lautstärke der Musik nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, die Umgebung und die Annehmlichkeiten weiter zu optimieren – auch für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen. Auch wenn nicht alle Punkte Ihren Erwartungen entsprochen haben, danken wir Ihnen von Herzen für Ihr ausgewogenes und konstruktives Feedback. Es hilft uns, weiter zu wachsen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Charles Godot General Manager