- Preis-Leistungs-VerhÀltnisEher schlecht
Also eigentlich ist die Anlage, der Garten, der Pool und der Strand ein Traum, wenn es da nicht soviele Punkte gĂ€be die zu kritisieren sind. Vielleicht liegt es aber daran, dass viele GĂ€ste nur 4 bis 5 Tage bleiben und Party machen wollen auf Kosten der GĂ€ste die das schöne der Bahamas genieĂen möchten. Schade!
Mit dem Zimmer waren wir nicht zufrieden, das Zimmer war stark abgewohnt und wirkte dadurch sehr unsauber. Das Zimmer hĂ€tte man definitiv nicht mehr vergeben dĂŒrfen an GĂ€ste, Badezimmer, Balkon, Bett, hier wurde lange nicht mehr renoviert. Inakzeptabel!
Die Gastronomie bestand aus FrĂŒhstĂŒck-Lunch-Diners, alles im Buffet Form nicht super aber auch nicht schlecht, in der zweite Woche war das Buffet-Angebot und die QualitĂ€t deutlich besser. Das Buffet-Restaurant war eher ein Saal, nicht ungemĂŒtlich aber so laut wie auf einem Bahnhof und dadurch wirkte es Abend oft sehr unpersönlich, Essen und wieder gehen, da wollte man nicht unbedingt sitzen bleiben. Das, was sehr positive war, waren die drei Ă la carte Restaurants, je nachdem wie lange man bleibt kann man bis zu 5x essen gehen, aber nur mit Reservierung. Die Restaurants waren alle gut, die Mitarbeiter freundlich und schön zum Sitzen.  Das erste Highlight wĂ€hrend des Urlaubs đ
Wenn man die MA gefragt hat, waren Sie nett, leider musste man sich in der Anlage selber zurechtfinden. Keinerlei Informationen auf die Zimmer ĂŒber wann, was, wo, fanden wir jetzt nicht GĂ€ste orientiert Die Mitarbeiter der Tauchschule waren nach dem ersten auftauen đ sehr freundlich und hilfsbereit.
Von Flughafen Freeport auf Grand Bahama aus dauert die Fahrt zum Hotel mit dem Taxi gute 20 min. die fahren sehr gemĂŒtlich und entspannt, kostet zwischen 28 bis 35 $. Die Anlage hat bei der Ankunft einen guten Eindruck hinterlassen.
Beliebte AktivitÀten
- Strand
Meine Bewertung gilt hier nur fĂŒr die Tauchschule und die war gut, sogar sehr gut. Am Anfang etwas schwieriger aufgrund schlechten Wetters und hier ist eine etwas andere MentalitĂ€t, es wird anders gearbeitet, es gelten andere Regeln, die muss man erst einmal verstehen. Nachdem wir dann einmal Tauchen waren, war es ab da einfach nur noch super. Tolle TauchplĂ€tze, intakte Unterwasserwelt, immer nette Taucher auf dem Boot, gutes und kompetentes Personal, alle hilfsbereit und freundlich, hat richtig SpaĂ gemacht und als Abschluss habe ich mir den Tauchgang gebucht, Diving with sharks ... Klasse hat sich definitiv gelohnt. ... und nicht vergessen einen super schönen breiten Strand, sehr gut zum Spazieren gehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieslaw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Wieslaw, wir möchten uns herzlich fĂŒr Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre ehrliche Bewertung mit uns zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer geschĂ€tzten GĂ€ste zu erfĂŒllen und zu ĂŒbertreffen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre RĂŒckmeldung ist Ă€uĂerst wertvoll fĂŒr uns, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern und die Erfahrung unserer GĂ€ste zu optimieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bereits MaĂnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwĂ€hnten Bereiche anzusprechen und zu verbessern. Bei einem zukĂŒnftigen Besuch möchten wir die Möglichkeit nutzen, Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verbessern und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Es wĂ€re eine aufrichtige Ehre fĂŒr uns, Sie bald wieder als unseren geschĂ€tzten Gast begrĂŒĂen zu dĂŒrfen. Unsere TĂŒren stehen Ihnen jederzeit offen, um Ihnen eine unvergessliche und angenehme Zeit bei uns zu bereiten. Mit herzlichen GrĂŒĂen und besten WĂŒnschen, Customer Care Team Viva Fortuna Beach by Wyndham