- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, auch das Mobiliar in der Lobby ist nicht auf den aktuellen Stand. Kein Aufzug vorhanden. Die Liegen an den Pools sind nur wenige vorhanden. Am Strand gibt es nur die Möglichkeit über den Steg ins Meer zu kommen.
Großzügiges Doppelzimmer mit großen Bad. Balkon mit Meerblick. Klimaanlage war vorhanden. Deutsche TV-Sender nicht vorhanden, außer Servus-TV (Ösi-Sender)
Die Auswahl am Büffet, ließ etwas zu wünschen übrig. Man darf nicht mit zu hohen Ansprüchen in das Hotel. Aber das Essen, was gab, war reichlich und gut. Man wurde immer satt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück wurde immer darauf geachtet, dass die Kaffeetasse nachgeschenkt wurde.
Hotel liegt in der Wüste, ziemlich abseits von Hurghada. Der Transfer vom Flughafen war abenteuerlich, da die Wege sehr hügelig waren. Die Fahrt dauerte ca 1 1/2Std. mit Anfahrt von anderen Hotels. Keine Shopping- oder Ausgehmöglichkeit am Abend. Es sei denn man buchte Ausflüge, um aus der Hotelanlage rauszukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man sich nicht selbst um Ausflüge kümmerte, hatte man keine Abwechslung. Die Poolanlage war sauber aber für Gehbehinderte Menschen nicht optimal, um in die Pools reinzukommen, da Handlaufe fehlen und der Einstieg über die Pooltreppen durch die Fließen sehr glatt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |