Lara (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir würden hier sofort wieder buchen!

Wer einen Partyurlaub sucht, ist hier falsch.
Hier steht Entspannung und guter Service im Vordergrund.

Es gibt bei jedem Urlaub etwas, was einem nicht so ganz gefallen hat. Hier gab es nichts. Hier war wirklich alles super und man kann sagen, dass es der perfekte Urlaub war. Wir würden immer wieder kommen.

Vom Flughafen aus sind es ca. 45 Minuten zum Hotel. Die letzten zwei Kilometer zum Hotel ist eine reine Wüstenstrecke, ziemlich holprig. Hier war Schritttempo angesagt. Der eigene Strand liegt direkt vor dem Hotel. Ausflüge konnte man über den Reiseveranstalter buchen, haben wir jedoch nicht gemacht. Wir waren zum Tauchkurs in Makadi Bay, dort wurden wir mit einem PKW hingebracht, Dauer ca. 25 Minuten.

Die Zimmer sind super groß, das Badezimmer ebenfalls. Die Zimmer sind mit Fliesen ausgelegt - Hygienisch super. Gute Matratze!!! Großes Bett. TV, wobei wir diesen nicht einmal angemacht haben, zu empfangen ist wohl ARD und ZDF. Minibar wurde immer aufgefüllt, Täglich neue Handtücher, das Bett wurde immer ordentlich gemacht. Sogar Abends ging das Reinigungspersonal noch einmal die Runde, macht das Bettlämpchen an und klappte das Bett auf.

Der Service muss gelobt werden!!!!
In großen Hotels weiss man am nächsten Tag nicht mehr von wem man am Vorabend bedient wurde. Hier ist alles anders. Das Personal ist super. Die Beachbar, sowie Poolbar, der "Strand-Junge" sowie die Kellner - man kannte sie alle und hatte irgendwie ein persönliches Verhältnis zu ihnen. Sie haben sich gemerkt, was du gerne trinkst, sie haben dir die Tür aufgehalten und dir ein frisches Handtuch auf die Liege gelegt. Beim erzählen könnte man meinen, dass wir hier von übertriebener Freundlichkeit sprechen. So war es nicht. Man hatte in keinster Weise den Eindruck als wären alle nur nett, weil man es sein muss. Alle waren super freundlich und haben einen ganz zufriedenen Eindruck vermittelt. Der Abschied war fast traurig, jedem hat man ordentlich "Tschüss" gesagt.

Wir hatten All-inclusive. Das Essen war gut. Es gab zu jeder Mahlzeit Reis, abwechselnd Fleisch, Fisch, auch Kartoffeln und Gemüse. Weiterhin gab es eine Pasta-Theke. Der Koch hier hat immer ein Wunschgericht frisch zubereitet. Die Salattheke war ebenfalls gut. Abends gab es immer Fisch ODER Fleisch am Stück, welches frisch vom Koch abgeschnitten wurde.
Getränke gab es in Dosen (Original Coca Cola, Fanta, Sprite, Bier). Wir fanden das sehr gut, so kamen die Getränke, nicht aus Automaten. Gekühlter Wein war auch gut. Stilles Wasser sollte man immer genügend trinken.

Unterhaltung (Annimation) gab es zum Glück nicht. Genau deshalb haben wir dieses Hotel gewählt.

Es gab eine eigene Tauchschule, geführt von Marisa und Robert aus Deutschland. Wir haben einen Tauchkurs gemacht, leider gab es bei uns keinen freien Tauchlehrer. Marisa hat sich jedoch darum gekümmert, diesen in der Makadi Bay machen zu können. Sie hat uns morgens mit dem eigenen PKW abgeholt und auch Abends wieder ins Hotel gefahren. Super Organisation. Das eigene Hausriff ist ein Traum. Für Taucher nur zu empfehlen. Auch zum Schnorcheln perfekt.

Nochmal: absolute Entspannung und Wohlfühlfaktor. Wer "Halli Galli" braucht, ist hier absolut falsch, denn die gibt es nicht. Gemütliche Lounge Musik am Abend.
Tolles Hausriff, übersichtlicher Strand.

Wir sind total erholt.

Dauer:2 Wochen im September 2015