Alle Bewertungen anzeigen
Fam hainken (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlens wertig. Fabelhaftig. Immer wieder.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Viva Blue. Dieses Hotel ist sehr gut und Kundenfreundlich. Es hat zwei grosse schwimmbäder welche sehr schön sind. Von der Garten aus kann mann ganz einfach nach das Strand und das Meer laufen. Es gibt in das Meer eine sehr schönes Riff wo mann sehr gut mit eine Schnorchel schwimmen kann. Auch kann man hier fabelhaftiger Tauchen erleben. Das Hotel hat eine sehr guten Küchen und das Essen hat eine gute kwalität. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Der Zimmers sind gross und sehr gut gepflegt. Zusammenfassung: Es ist ein Hotel welche ich sehr gerne an Jeder Urlauber empfehlen kann. Alles gut. Machen Sie schon weiter gleich wie jetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der zimmern sind gross und sauber mit TV, Minibar, Balkon, Klimaanlage, Telefon. Weiterhin gibt es eine grosse Badezimmer mit Douchen und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Küchen mit sehr schmäckvolles Malzeiten in Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von aus der Garten lauft mann ganz schnell auf das Strand und in das Meer. Das Hotel hat eine schöne Ruhe-lage. Es ist ein Hotel nur für Erwachsenen ab 16 Jahr. In der Nähe gibt es leider noch keine Orten oder Städte, aber es ist ein Ort im entwicklung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei sehr schönes Schwimmbäder, eine Fittnesss und gute Liegestühle am Schwimmbäder and am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam hainken
    Alter:46-50
    Bewertungen:1