Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schleche Bewertung wegen mangelnder Küchenhygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war eine Woche dort und zunächst sehr positiv überrascht. Das Hotel fand ich schöner als ich es mir vorgestellt habe. Das Personal war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Nur das Essen fand ich mäßig bis schlecht und deshalb habe ich ab dem 4. Tag auch beim Salat zugegriffen. Ab dem 5. Tag hatte ich dann für die folgenden 10 Tage massiven Durchfall. Als ruhesuchender all-Inclusiv-Gast habe ich an keinerlei Ausflügen teilgenommen und nur das hoteleigene Essen zu mir genommen. Daher muss ich davon ausgehen, dass die Erkrankung durch mangelnde Hygiene bei der Zubereitung der Hotelverpflegung hervorgerufen wurde. Wenn man Tourismus so dringend braucht, sollte Hygiene vor allem in der Küche absolute Priorität haben. Schade, dass man das in Ägypten trotz der vielen entsprechenden Kritiken immer noch nicht hinreichend ernst nimmt. 7 Tage Urlaub, die zu 10 Tagen Krankheit führen ist absolut inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte eigentlich Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, erhielt aber dann eines mit seitlichem Meerblick. Da ich dieses aber dann auch tatsächlich besser fand, habe ich das gerne in Kauf genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr einsam aber das war mir klar und von mir auch so gewünscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1