Michael (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Ruhe und Entspannung, Check!

Das Hotel liegt abgeschieden an einem schönen Hausriff mit Tauchbasis. Seht schön fanden wir die begrenzte Kapazität, so dass es sehr familiär war. Zimmer waren sauber mit schönem Balkon.

Vom Flughafen waren es 45 Minuten, am Schluss nur über eine Schotterstrecke erreichbar. Drum herum ist nichts anderes als Wüste und Meer. Einmal in der Woche gab es einen Abend mit Musik, sonst keine Shows. Auch gut.

Groß und Sauber mit großem Balkon, Zimmertür quietschte, Zimmer sehr hellhörig

Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Wechsel des Zimmers auf mit Poolblick wurde ohne Probleme ermöglicht.

Top war beim Frühstück frisches Omelette und Pancakes, Mittags und Abends war Mino für die frische Pastazubereitung verantwortlich, einfach und. Am Salatbuffet hat auch jeder was gefunden. Wer nicht den höchsten Anspruch hat, kommt hier gut zurecht.

Riff direkt am Haustrand, Liegen sind genug vorhanden. Nervig ist leider das Reservieren am frühen Morgen, ist eigentlich gar net nötig, für jedes Zimmer sollte ne Liege mit Sonnenschirm da sein. Pool war sauber und frisch! Tauchbasis ermöglicht Möglichkeiten von Anfängern bis zum Profi, auch Schorchelauflüge können gebucht werden. Wer Ruhe sucht und Schnorcheln will ist hier richtig, wir haben noch einen Tagesausflug von Hurgada gebucht und sogar Delphine gesehen, einfach der Hammer!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Michael