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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mit Abstand unser schlechteste Hotel. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine einmalige Lage und eigentlich viel Platz und Potenzial. Dieses wird leider nicht wahrgenommen. Es gibt 2 Pools mit insgesamt 24!! Liegestühlen und einigen Sitzsäcken die schon bessere Zeiten gesehen haben. Auch am Strand sind viel zu wenig Liegestühle und Schirme. Das Riff und Meer ist sehr schön und sehr schön zum Schnorcheln und Tauchen . Es ist sehr ruhig dort, da auch abgelegen. Wer Ruhe sucht bekommt Sie hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und geräumig. Bett war super, wir haben sehr gut geschlafen. Klima war auch in Ordnung und man konnte die Temperatur einstellen wie man es wollte. Der Ausblick war seitlicher Meerblick, Wüste und Meer obwohl wir bewusst Meerblick gebucht hatten. Da haben wir etwas anderes erwartet. Allerdings ist es sauber gewesen und man hat auch nicht auf Müll oder Ruinen geschaut wie man es in Ägypten dich öfters Mal hat bei Außenseitenzimmer. Von daher war das für uns in Ordnung Die Sauberkeit war dagegen im Zimmer bei uns nicht wirklich gut. Der Kühlschrank war verschimmelt, ebenso die Dusche innen wie außen. Putzen war so eine Sache, es wurde innen täglich gekehrt, das Bett gemacht. Der Balkon war nicht inklusiv. Unser Teppich war plötzlich einfach verschwunden. Der Wasserkocher war gar nicht erst vorhanden, man sollte 10 € dafür bezahlen und der Fön verlor sein Innenleben. Insgesamt wird auf Werterhaltung scheinbar kein Augenmerk gelegt, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist wie es wirkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Auswahl sucht ist fehl am Platz. Es ist ok, man findet was, aber kein Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie. Täglich Kartoffel, Reis, das Gemüse war meist das selbe in anderer Form. Die Snacks ein Teller pro Bar für alle Gäste, z.b Weißbrot mit einem Wurststückchen in der Mitte. Eigentlich wäre es zum Lachen. Es wurde nicht in Anspruch genommen. Insgesamt wurden wir satt, geschmeckt hat es, aber wir freuten uns auf zu Hause. Etwas mehr Obst wäre gut gewesen. Das à la Card Restaurant gab es gar nicht, nur das Hauptrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Hatte man Beschwerden war das eine Katastrophe. Man wurde erst beschwichtigt und dann vertröstet. Passiert ist nichts. Wollte man eine Bestätigung, dass man die Missstände angesprochen hat, wurde man vom cholerischen Hotelchef angebrüllt und gedroht hinausgeworfen zu werden. Der deutschen Sprache war er auch nur mächtig, wenn man nichts zu beanstanden hat. Das Personal im Restaurant dagegen war sehr bemüht und immer freundlich und spaßig ( besonders Tony ) er hat hier alles wettgemacht. All inklusive ist eine Mogelpackung und hat mit dem was man gebucht hat nichts zu tun. Es gibt etliche Einschränkungen die man vorher nicht weiß. Getränke gibt es teilweise nur in Dosen, hat ein bisschen das Flair einer Jugendherberge.... Und das wäre unserer Meinung auch die gerechte Sterne Anzahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde. Das letzte Stück ist eine unasphaltierte Wüstenstraße was aber nicht schlimm ist. In der Nähe ist nichts außer Meer und Sand. Ausflüge empfanden wir sehr teuer auch das vom Hotel angebotene Taxi, Hin-und Rückfahrt nach Hurghada 50 € finde ich schon sehr viel zumal der Fahrer eine Stunde wartet. Jede weitete Stunde kostet wieder 10€ Stand August 2019 Der Ausblick in die Wüste mit Sonnenuntergang ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Riff ist toll. Tauchen können wir nicht bewerten. Der Fitnessraum besteht aus 3 Geräten wovon eines kaputt war. Der Pool war nicht sauber, der Boden war schmierig/ rutschig und veralgt und an einem Tag sogar umgekippt. Das Wasser war total grün. An 2 Tagen gab es abends Unterhaltung. Ansonsten war es ruhig. Es spielten ein Schweizer Sender etwas Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Kerstin Since you have the rights to comment your experience in our hotel – we have also the full rights to reply to you especially when you twist the facts, I promised myself not to let it go without reply. We will reply as Viva Mrs. Kerstin Location and surroundings 4.0 Excursions we found very expensive also the taxi offered by the hotel, round trip to Hurghada € 50 I find very much especially since the driver is waiting an hour. Every hour costs another 10 € Stand August 2019 Viva Reply: The limousine company is a service provider not the hotel, however I wonder..You see € 50 for two ways (100 kilometers) including one hour waiting is expensive! When I travel to Germany in cities like Berlin, Cologne and Frankfurt the taxi tariff for starting meter is € 3.5 to 4.00 each 1 kilometer = €1.80 to 2.5 , waiting per hour is € 27 to 30 so it is almost 75% less than Germany .. Calculate it yourself. Mrs. Kerstin room4.0 The cleanliness was in the room with us not really good. The fridge was moldy, as well as the shower inside and out. Cleaning was such a thing; it was swept in daily, made the bed. The balcony was not included. Our carpet was suddenly gone. The kettle was not even available, you should pay € 10 for it and the hair dryer lost its interior. Overall, attention is apparently paid to value maintenance, although the hotel is not as old as it looks. Viva Reply: We admit staff mistakes- type of comments like yours are valuable and we have to work hard to improve and maintain our standards (human make mistakes) I really wonder if you could have called the chief housekeeper and show him those mistakes he could have taken a corrective action in maximum 15 minutes and you felt better – do not you agree with me!! Mrs. Kerstin service2.0 If you wanted a confirmation that you have addressed the grievances, you were yelled at the choleric hotel boss and threatened to be thrown out. The German language he was only powerful, if you have nothing to complain about. Viva Reply: How do you twist the facts in a mean way!.When you checked in, the front office handed to you your all inclusive entitlement in German language , shows that All inclusive service close at 23:00 hours while the All inclusive PLUS close at 00:00 – you attacked the polite bar man like a mad bull throw the sign on his face screaming the service is 00:00 you did not even want to listens - accidently I was passing by and I tried to talk to you to explain but you were so made even at me , I asked you to make this discussion the following day when you are more calm. I explained to you the difference between the All IN and the All IN Plus but you continued complaining from everything in the hotel (since I know your type of clientele) and you are in my country so I suggested that you call your agent and we have no problem at all if you want to move to other facility I told you even the hotel will transfer you with the hotel car free of charge!! You refused!! Remember!! To make you happy I made free upgrade to you and your husband that was total cost of €140 you came with low cost room rate we offered you superior room – but sorry you are disgraceful. Mrs. Kerstin gastronomy 3.0 The à la carte restaurant did not exist, only the main restaurant. Viva Reply: The à la carte restaurant exist in the Grill pool Bar in the lower pool level – and it is not for you it is against charge (read your entitlement). Sports & Entertainment 3.0 The pool was not clean, the floor was greasy / slippery and stale and even upset in one day. The water was totally green. Viva Reply: Incorrect! There were malfunction in some of the Jacuzzi valves which led to a flow of turbid water into the clean Jacuzzi water, I was presented my self – we closed the pool with a sign throw the turbid water out, cleaned the Jacuzzi walls and refill it, those took only one hour. Since you are disgraceful it was a golden opportunity for you to take a photo to destroy our image.. This is unfair and very cheap.