- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, das wieder eröffnet wurde mit schlechtem Essen in Buffetform in der Früh und am Abend. Das Mittagessen (Menüwahl) war ganz gut. Frühstück war eine Frechheit. Kaum Auswahl und die Sachen waren alt und vertrocknet. Wie es zu den vorigen positiven Bewertungen kommt, ist mir unverständlich. Wie vorhin erwähnt, das Mittagessen war gut, das Abendbuffet ok. Kaum Gäste (12 Personen) und daher war die Auswahl auch sehr gering, aber dass die Auswahl zum Frühstück so schlecht war, sehe ich auch nicht ein. Wir haben viel Geld für die 1 Woche in einem 4 Sterne Hotel mit AI gezahlt. Es war das Geld nicht wert. Wir wollten am ersten Tag wieder fahren. Die Stimmung in dem Hotel ist auch sehr komisch. Kaum Pflanzen, die Möbel bzw. Einrichtung - das passt alles nicht zusammen. Die Zimmer sind modern, schön, groß und renoviert, aber die Anlage und das Gebäude gleich den 80ern. Strand ist schön, die Tauchbasis klarerweise sehr gut, da Extra Divers. Das Hausriff war schön bewachsen, viele Korallen, aber kaum Fisch, gesehen haben wir kaum etwas. Wir waren 17x in Ägypten, immer in 4 oder 5 Sterne-Hotels, aber das war das schlechteste Hotel, das wir je hatten! Das Tauchen war ok, aber eigentlich war das Hausriff...na ja.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Nathalie, wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und entschuldigen uns, dass das Hotel ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Wir haben ihre Bemerkungen an die jeweiligen Zuständigkeitsbereiche weiter geleitet. Direkt nach ihrer Ankunft bei uns wollten Sie das Hotel wechseln und haben ihren Reisebetreuer bei FTI darüber informiert. Dieser hat wiederum uns informiert und wir haben versucht, Ihnen als unsere geschätzten Gäste, mit einem kostenlosen Upgrade auf eine Junior-Suite entgegen zukommen. Zudem haben wir Ihnen versichert, dass wir 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen um all ihre Wünsche zu erfüllen. Im Allgemeinen sind unsere Gäste sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität unseres Essens und auch von Ihnen haben wir vor Ort keine Beschwerde bekommen, sodass wir leider keine Möglichkeit zur Verbesserung für Sie hatten. Wir werden selbstverständlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen daher ihre Kritik. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Viva Blue Hotel