Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Guter Ausblick, aber die Servicequalität und Hygiene waren enttäuschend.
1,9 / 6

Allgemein

Unser Fazit Zusammenfassend entspricht dieses Hotel nicht den Standards, die in Ihrer Reisebeschreibung vermittelt wurden. Insbesondere der Zustand der Pools und die Hygiene sind für Ihre Gäste untragbar. Wir bitteten daher den Veranstalter, die Situation zu überprüfen, leider ohne Erfolg. Wir sind der Überzeugung, dass das Hotelmanagement durch geeignete Maßnahmen die Missstände beheben kann, sodass künftige Gäste eine zufriedenstellende Reise erleben können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Auf jeden Fall Poolblick oder Junior Suite buchen, sonst Blick auf die Wüste. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und nur ein Zimmer nahe der Diskothek mit seitlichem Meerblick verfügbar sei. Wir entschieden uns, für ein Zimmer mit direktem Meerblick einen Aufpreis von 140 EUR (20 EUR/Tag) zu zahlen, um unseren Urlaub nicht gleich zu Beginn zu belasten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Gastronomie und Service • Getränke wurden an der Strandbar in verschmutzten, altabgenutzten Plastikbechern serviert. Es schien keine ausreichenden Spülmöglichkeiten zu geben. • Beim Abendessen waren die Teller und das Salatbuffet häufig leer und wurden nicht zeitnah aufgefüllt. • Kaffee und Geschirr beim Frühstück waren ebenfalls ständig knapp, was zu unnötigen Wartezeiten führte. • Die Qualität und Temperatur der Getränke, insbesondere des Rotweins, variierten stark je nach Bar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Pool- und Whirlpool-Zustand Die Pools sowie der Whirlpool waren aufgrund fehlender Umwälzung und mangelnder Hygiene für uns nicht nutzbar. Das Wasser war trüb, kalt und zeigte deutliche Anzeichen von Bakterienbildung. Andere Gäste berichteten von Hautirritationen nach der Nutzung. Der Wasserstand war viel zu niedrig, dass die Umwälzung überhaupt erfolgen hätte können.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Schnorchelgebiet super am Hausriff, besser noch das Nachar-Riff - zu Fuß erreichbar.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen sind in Ordnung, kosten ca. EUR 35 pro 50 Minuten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Probleme bei der Visumzahlung Am Schauinsland-Reiseschalter verlangte der Mitarbeiter 60 EUR für zwei Visa, obwohl die Gebühr regulär nur 25 EUR pro Person beträgt. Als meine Frau versehentlich 70 EUR übergab und dies reklamierte, wurde die Reklamation mit der Begründung abgewiesen, er hätte nur 60 EUR erhalten. Eine Klärung war leider nicht möglich. Zimmer und Zusatzkosten Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und nur ein Zimmer nahe der Diskothek mit seitlichem Meerblick verfügbar sei. Wir entschieden uns, für ein Zimmer mit direktem Meerblick einen Aufpreis von 140 EUR (20 EUR/Tag) zu zahlen, um unseren Urlaub nicht gleich zu Beginn zu belasten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:2