phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Martina (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wirklich schönes Hotel in einer wunderschönen Stad

6,0/6
Modernes Hotel nah zur Altstadt (10 Min.). Das Zimmer war nicht groß, aber mit allem ausgestattet und hatte einen kleinen Balkon. Das Bad war sehr modern, ziemlich klein, hat aber trotzdem gut funktioniert. Toller Pool auf dem Dach. Sehr schönes Frühstücksbuffet im oberen Geschoss.

Lage & Umgebung6,0
Wir kamen von Lissabon und waren nur 1 Nacht dort. Es ist ein sehr angenehmes Hotel, um diese wunderschöne Stadt zu entdecken.

Zimmer5,0
Nicht groß, aber alles da, was man braucht. Sehr bequemes Bett.

Service6,0
Hat alles wunderbar gepasst, netter Empfang, freundliches Personal auch beim Frühstück.

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:43
NaNHilfreich