- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also die größten Kritikpunkte sind: Unpersönlicher Empfang bei der Anreise (interessierte niemanden, kein Angebot, beim Koffertragen zu helfen!), Unfreundliches und unaufmerksames Personal inkl. Hoteleigentümer bis zum Schluss, Rezeption war selten besetzt, alle Infos musste man Ihnen aus den Nase ziehen Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit lautem Lüfter im Bad/WC, der trotz zweimaliger Aufforderung nicht repariert wurde (ZI Nr. 305) -> null Servicegedanke, keine Infomappe am Zimmer, keine Ablage in der Dusche, relativ hellhörige Zimmer Frühstück: Für 3 Sterne erwarte ich mir zumindest frische Milch und auch geschnittenes Obst. Das musste ich mir selber schneiden und die Milch jeden Tag neu anfordern. Keine Abwechslung in 5 Tagen! Pool: Ist im Keller, ziemlich dunkel, läd nicht zum Schwimmen ein. Alte Fitnessgeräte, Dampfbad nicht gefunden. Buchen Sie lieber ein anders Hotel, wenn Sie sich nicht so wie ich ärgern wollen. Habe noch selten so unfreundliche Kärntner erlebt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |