- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel im Januar gebucht und die Bilder und die Bewertungen haben uns überzeugt. Gebucht haben wir ein Familienzimmer für vier Personen im Nebenhaus, dass man auch auf den Bildern im Internet sieht. Das Nebenhaus war ca.180m vom Hotel entfernt, wir mussten über eine Hauptstrasse, die mit 80km/h befahren werden durfte. Bei keinem Reiseanbieter ist das Nebenhaus so beschrieben. Als wir das erste mal das Haus betreten haben, sind wir fast umgefallen. Nun komme ich zu dem Nebenhaus, es ist ein Haus mit mehren Zimmern, in den Zimmern wäre es einfacher aufzuzählen was nicht defekt ist. Im Bad gab es folgende Probleme • Spülkasten defekt, Dauerläufer • Handtuchhalter abgebrochen • Halter für Brause in der Dusche abgebrochen • Wasserhahn tropft • Abfluss am Waschbecken undicht, tropft auf die Fliesen • Defekte Fliesen am Boden • Kunstoffkappen an der Dusche fehlen, Unfallgefahr • Papierkorb im Bad ohne Tüte, als Hygienemülleimer • Lampe über Waschbecken, funktioniert nur wenn man gegen klopft Im Schlafraum gab es folgende Probleme • Verschmutzter Teppich mit Löcher • Defekte Deckenlampe • Schrank mit Löcher in der Tür ( konnte nicht benutzt werden, da er stark gerochen hat) • Bett mit Wasserschaden an der Seite und mit Blutflecken • Wände sehr abgewohnt • Fensterkreuz von außen nicht mehr richtig fest, klappert bei Sturm Der allgemeine Zustand ist in einem sehr desolaten Zustand und kann niemals ein drei Sterne Unterkunft sein, nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption, meinte man die Zimmer im Hotel sind auch nicht besser. Wir fahren schon mehrere Jahre nach Österreich und haben so eine schlechte Gastfreundlichkeit noch nicht erlebt. Wenn das Nebenhaus nur annähernd dem Standard vom Hotel entsprochen hätte, hätten wir uns sicher damit abfinden können. In der Leistungsbeschreibung stand das es W-LAN gibt, aber leider gab es W-LAN nur im Hotel und nicht im Nebenhaus. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber leider mussten die Getränke im Hotel getrunken werden und durften nicht mitgenommen werden. Der Hauptgrund für unsere Buchung war das es einen Innenpool gibt, damit man am morgen schwimmen gehen kann, aber wer geht schon in Badesachen am morgen 180m über eine Hauptstraße. Jede Sonne für dieses Hotel, ist eine zu viel..........
Zimmermädchen haben versucht das beste aus den Zimmern zu machen...
Der Koch hat alles raus gerissen, es war eine gute Hausmannskost. Salatbuffet bestand aus maximal 6 Salatschüsseln, die meistens leer waren.
Personal hat versucht die Probleme weg zu lächeln!!!!
8 Stunden Anfahrt, sehr schöner See, gute Ausflugsziele, sehr schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage im Keller haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr K., Schön, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie uns diese Kritik direkt vor Ort mitgeteilt hätten und wir somit etwas dagegen unternehmen hätten können. Gerne gehen wir jedoch nun auf Ihre Beschwerdepunkte ein. Hiermit möchten wir uns für einige dieser Defekte, wie z.B.: laufende Spülung etc., entschuldigen. Dies darf natürlich nicht passieren und wurde sofort nach Kenntnisnahme behoben. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass Gebrauchsspuren, wie kleine Flecken am Boden, ein Riss bei den Fließen etc., normal sind. Leider ist es uns nicht möglich nach jeder Beschädigung die Böden oder Wandfarbe zu erneuern, da ansonsten die weitere Vermietung des Zimmers unmöglich ist. Bei der "defekten" Lampe war lediglich eine der vier Glühbirnen kaputt, die auch ausgetauscht wurde. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass das Bett keinen Wasserschaden hatte, sondern lediglich von der Sonne von dem nahegelegenen Fenster etwas abgescheint war. Bezüglich der Blutflecken müssen wir darauf hinweisen, dass es sich um Ihr eigenes Blut handelte, da auch Ihr Kopfkissen aufgrund von Blutverschmutzung ausgetauscht werden musste. Daher sehen wir diesen Beschwerdepunkt ebenso als ungerechtfertig an. Es ist uns bewusst, dass wir Ihnen zuerst eine Unterkunft im Haupthaus angeboten haben, Sie sich aber aufgrund des geringeren Preises für ein Zimmer im Nebenhaus (bei ihrem Reiseanbieter) entschieden haben. Leider waren wir dann während Ihres Aufenthaltes bereits vollständig ausgebucht und konnten Ihnen somit keine Alternative im Haupthaus mehr anbieten. Jedoch wurde Ihnen zu keiner Zeit mitgeteilt, dass die Zimmer gleichwärtig wären! Weiters bedauern wir es zutiefst, dass Sie von Ihrem Reiseanbieter anscheinend nicht ausreichend informiert wurden bezüglich unseres Nebenhauses und somit über einige Dinge verwundert waren. Gerne leiten wir dies dem zuständigen Reisebüro weiter. Abschließend möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich hätten wir einige dieser Dinge sofort behoben, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Mit freundlichen Grüßen, Vitalhotel Sonnblick