- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal im Hotel, aber dies war unser letzter Aufenthalt aufgrund zu vieler Mängel bei dem hohen Zimmerpreis (knapp 400€/Nacht). Es scheint, dass man sich auf den vergangenen Auszeichnungen ausruht und nicht mehr (ausreichend) investiert. Der Gast wird aber zur Kasse gebeten: Beim Check-Out mussten wir 16€ Hotelanmeldegebühr zahlen, wofür auch immer. Zusätzlich zur Kurtaxe. Bei unserem letzten Aufenthalt war der halbe Pool samt Kinderpool tagsüber gesperrt wegen einer privaten Hochzeitsfeier…
Unser Zimmer war sehr sauber und optisch gut in Schuss. Unsere Matratzen waren leider total durchgelegen mit tiefen Kuhlen. Auf meinen Hinweis beim Check-Out erfolgte die pampige Reaktion, dass ich früher hätte Bescheid geben müssen. Für knapp 400€/Nacht erwarte ich aber intakte Matratzen, nicht erst auf Nachfrage.
Am Buffett war es immer voll. Das Abendessen war qualitativ mittelmäßig. Wir fanden zwar immer etwas wohlschmeckendes, aber mehrere Speisen waren versalzen und Fischfilets leider oft sehr trocken. Das Frühstück war vielfältig und ausgezeichnet.
5% Service-Gebühr auf den Getränkepreis ist verpflichtend. Der Service im Restaurant war eher unaufmerksam: am ersten Abend mussten wir knapp eine Stunde auf unsere Getränke warten. Die einheimischen Kellner haben lieber delegiert oder quatschend herum gestanden. Fast alle Kinderhochstühle waren defekt. Unser Zimmerservice war hingegen ausgezeichnet. Am Kinderpool wurden während unseres gesamten Aufenthalts keine Blätter und anderer Schmutz vom Boden gefegt.
Das Hotel ist traumhaft am Meer gelegen mit zwei Infinity-Pools und einem schönen Kinderpool, alles mit Meerwasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll angelegt, aber die Wartung lässt zu wünschen übrig: laienhaft isoliertes Stromkabel neben den Liegen am Pool (!!), defekte Fliesen im Pool, sich auflösende Bodenfliesen um den Kinderpool, verrostete Edelstahlstangen am Pool und löchriges Sonnensegel über dem Whirlpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services, der Zimmerpflege und der Poolwartung werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren und dass Sie das vielfältige Frühstück genossen haben. Ihre Kritikpunkte hinsichtlich des Abendessens und der Matratzenqualität werden ernst genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lorena Bačić, General Manager & Ihr Vitality Punta Team