- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zu empfehlen Bei Ankunft hat uns das zugewiesene Zimmer nicht gefallen , ( wegen dem Ausblick ) , bei Nachfrage an der Rezeption hat die sehr freundliche Dame sich so lange bemüht bis wir das für uns passende Zimmer gefunden hben . Alle Achtung , sehr freundlich und professionell . Das Personal war sehr , sehr freundlich , ob Zimmermädchen, Kellner oder im Spa - wo uns Frau Buba ( ich hoffe das ich das richtig geschrieben habe ) so toll massiert hat , das wir das hier zu Hause ganz schön vermisst haben .Vielen Dank nochmal . Restaurantchef(in) haben immer ein nettes Wort zur Begrüßung , ob morgens oder zum Abend . Die Gegend ist traumhaft - laufen ist Pflicht . In den kleinen Ort läuft man 5 Minuten immer mit Blick auf den kleinen Hafen . Nach Mali Losinj sind es 5 km Fussweg am Meer entlang - auch ein Traum . Was uns nicht gefallen war die Poolanlage . Im Hotel selbst gibt es einen Meerwasserpool innen , beheizt und wirklich schön . Die Aussenanlage ist etwas misslungen . Der Aussenpool ist klein und dient nur der Abkühlung . Rundherum mit einer Mauer zugebaut - ohne Grün --- warum eigentlich . Es gibt einen zweiten Pool , ein paar Gehminuten vom Hotel -- mit Blick aufs Meer . Kleinkinderbecken , Nichtschwimmerbecken und Schwimmerbecken . Der Blick aufs Meer und die Hafeneinfahrt ist traumhaft . Leider wird auf diesen Pool nicht hingewiesen und wir haben ihn nach 2 Tagen entdeckt - und erfahren das er zum Hotel gehört . Schirme und Betonklötze ( zum halten der Schirme ) muss man sich alleine besorgen , die stehen halt so rum . Die Liegen sind ohne Auflagen ( wir haben uns im Dorf Auflagen gekauft ) . Dabei gibt es ein Aussenrestaurant mit leckeren Speisen für kleinen und großen Hunger . Es kann mit der Hotelkarte dort bezahlt werden . Dieser Poolbereich soll allerdings in den nächsten Jahren weichen und verlegt werden . Die Zimmer waren übrigens schön groß , mit Flachbildschirm und jede Menge deutsche Programme . Falls nächstes Jahr dort keine Baumassnahmen sind - kommen wir nochmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike , vielen dank für so eine positive Bewertung, die für uns eine große Lob war. Möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Vitality hotel Punta als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Meinung unsere Gäste für uns ist sehr wichtig so kennen wir uns von Jahr zu Jahr verbessern. Mit freundlichen Gruß, Robert Betic General Manager