Wuchtiger Hotelkomplex. Unverständlich, warum in bester Lage der Parkplatz ist. Unser Zimmer war frisch renoviert und tip-top. Es gab aber auch ältere Zimmer. Am Ende der Woche war das Hotel voll. Hauptsächlich Kroaten, Tschechen und Slowenen. Halbpension rentiert sich nicht. Lieber in Lokalen in der Umgebung essen.
Unser Zimmer war genügend groß und sauber. Es gibt aber durchaus noch Zimmer im Hotel, die dringend renoviert werden sollten.
Essen in Buffetform. Aber alle Speisen 2. und 3. Wahl. Ziemlich zerkocht. Nicht würdig für 3 Sterne.
Hotelpersonal ist alles andere als freundlich. Besonders hervorzuheben (negativ) war ein Kellner im Speisesaal. Anstatt zu arbeiten, hat er die Gäste immer aus seinem Bereich verscheucht, damit er ja nicht arbeiten muss. Auch bei unserer Ankunft war die Dame an der Rezeption ziemlich abweisend. Zimmer waren sauber.
50m zum Meer. Veli Losinj in 5 Minuten zu erreichen. Mali in 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nichts besonderes. Das Meer ist natürlich klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

