Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Selbst mit 3 Sterne überbewertet
2,0 / 6

Allgemein

Altes abgewohntes Hotel, unsere Anreise viel auf das Wochenende 10. 01.09. An diesem Wochenende hatten wenig Gäste gebucht , somit wurde der große Speisesaal und die Bar kaum geheizt, nach Anfrage bestätigte das Personal sie hätte es Ihrem Chef schon oft gesagt, aber dieser Zustand sei normal. Als Trost konnte man sich den einzigen elektrischen Heizkörper (welcher wohl zusätzlich aufgestellt wurde) in der Bar, an den Tisch ziehen. Auch das Bufett am abend viel aus es gab 2 Gerichte zur Auswahl, diese waren vorgekocht und wurden vom Personal nur aufgewärmt und dann in falscher Reihenfolge serviert. Einfach nur peinlich Preis Leistung und Service stimmen hier überhaupt nicht. Für das Geld kann man in einem richtigen 4 Sterne Hotel wohnen. Wir waren froh im Sporthotel Gosau nur 4 Tage verbringen zu müssen. Sehr zu empfehlen für einen wirklich schönen Urlaub ist das Hotel Hornspitz, Fam. Wallner, gleich an der Hauptstraße. Hier gibt es auch regionale Küche wie man es sich vortsellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komfortstudio ist sehr großzügig aber abgewohnt. Nicht zum wohlfühlen. Im Bad hing der Durchlauf erhitzer gerade noch so an der Wand. Fernseher sehr alt, keine Fernbedienung. Einrichtung 80 ziger Jahre, keine safe, Bodenbelag fleckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, mit einer geschmacklosen Dekoration. Das Buffet, 4 Sterne niemals , 2-3. Das Essen ist lauwarm, wenig Auswahl, vieles ist einem vom Vortag noch bekannt, Salate und Gemüse in vielen Fällen nicht frisch zubereitet. Einfach schlimm. Die Getränkepreise in diesem Ambietne hatten allerdings 4 Sterne Niveau, falls diese wie bestellt richtig gebracht wurden, auch das klappte nicht .


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecher Service, unmotiviertes und unqualifizierts Personal. Die Rezeption ist im Seitenzimmer mir ihrem PC beschäftigt und hat keinerlei Interesse sich um das Wohl der Gäste zu bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut , aber sonst leider nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auch hier vergeht jedem der Spaß


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1