Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lollipop(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2020
Renovierungsbedürftiges Hotel
3 / 6

Hotel sehr in die Jahre gekommen und Zimmer renovierungsbedürftig. Das Vitale im Speisesaal muss man suchen. Und teilweise unfreundlichen Personal. Pool sehr kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr altes, abgewohntes Zimmer, was in der Zeit in der es geschlossen war zwecks Corona, sicherlich etwas auf Vordermann hätte gebracht werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grad die Kindermenüs wiederholten sich alle 2 Tage, von gesund und vital keine Spur. Auch die Abwechslung am Buffet insbesondere Frühstück fehlte.


    Service
  • Eher gut
  • Sauber war alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage und Ausblick zu den Bergen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien nicht geeignet da der Pool zum frieren einlädt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bewerterin! Nach etlichen sehr positiven Feedbacks, sind wir sehr überrascht, solch eine negative Bewertung zu erhalten. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis angemessen finden und auch für die Rückmeldung der Sauberkeit. Unsere Schwimmgrotte hat 27 Grad warmes Wasser und die Raumtemperatur ist 32 Grad warm. Für unsere Küche bekommen wir stetig sehr positive Rückmeldungen. Die Speisen werden immer frisch und abwechslungsreich zubereitet. Wir versuchen, dass Kindermenü nach den Geschmack der Kinder anzupassen, wenn dieses nicht zutrifft, wäre natürlich noch genügend Auswahl an Speisen am Buffet vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Vitalhotel Gosau

    Melden