Alle Bewertungen anzeigen
Ramona(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Tolle Auszeit vom Alltag !
6 / 6

Tolle Auszeit vom Alltag. Da die Therme direkt dem Hotel angeschlossen ist und man direkt vom Zimmer in die Therme bzw. Saunalandschaft gelangt, benötigt man wirklich nur seine Badesachen und einen Bademantel, den man im Hotel erhält (Handtuch und Saunahand erhält man ebenfalls im Zimmer). Wir haben unsere Zeit immer sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und ziemlich groß. Viel Ablagefläche für Taschen und Klamotten. Toll. Das Badezimmer ist sehr groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und war sehr schmackhaft. Super frisches Obst und gute Müsliecke. Selbst Sekt wird zur Selbstbedienung zum Frühstück gereicht sowie frische Säfte. Das Abendessen in Buffetform ebenfalls sehr zu empfehlen. Es war wirklich für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren wirklich alle sehr sehr freundlich im Hotel sowie in der Therme. Wenn man Fragen hat, wird einem wirklich sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Salzgrotte hat uns sehr gut gefallen. Noch sehr neu und herrlich zum Entspannen. Schöne Ruheräume vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden