Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr Empfehlenswert, ohne Ausnahme .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfang und check in superschnell .Service und Ausstattung bestens .Wir haben das Wochenende sehr genossen .Die Entscheidung Vital Hotel war genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind unserer Meinung nach sehr geräumig und bestens ausgetattet ,auch mit dem Bad waren wir mehr als zufrieden.Schlaf und Ruhezeiten haben wir als sehrgut empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht.In angenehmer Atmosphäre haben wir das Abendessen sowie auch das Frühstück sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles was das Personal betrifft Hut ab. Alle Wünsche werden prompt erledigt,einfach super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war etwa 2,5 Stunden.Ausflugsziele sind eigentlich gute in der Nähe, aber durch schlechtes Wetter haben wir intensiv den Wellness-Resort genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Poolanlagen alles bestens ,auch für Familien empfehlenswert.Kleiner Einspruch, Die Liegen in der Badeanlage sollten eigentlich nicht reserviert werden (Hinweis auf Tafeln) Was nicht heißt das wir nicht eine freie gefunden hätten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1