Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Nur bedingt zu empfehlen
2,7 / 6

Mittelgroßes Hotel, mit anschließender Therme. Gepflegte Außenanlage. Gemischtes Publikum unterschiedlicher Altersklassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer. Unsauberes Bad. Keine Klimaanlage!!! Es konnten keine Fenster geöffnet werden, wegen Käferplage im Kurpark. Obwohl kein Fenster geöffnet wurde fanden sich zwischen 10-15 Käfer, dazu Spinnen und andere Insekten ein. Zu weiches Bett. Kein allergiefreundliches Zimmer im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beurteilt werden kann nur das Frühstück. Gutes und freundliches Personal. Zu wenig Räumlichkeit für zu viele Hotelgäste, so dass man sich (egal wann man zum Frühstück ging) wie am Bahnhof vorkam. Keine Entspannung und kein Genuss. Frühstücksangebot entsprach dem Hotelstandard an Buffet aber es hob sich auch nichts besonders hervor.


    Service
  • Schlecht
  • Überfordertes Personal an der Rezeption, man hatte das Gefühl von Azubis bedient zu werden. Keine Informationen über die Leistungen (Bar, Frühstück etc.) am Empfang. Beschwerden das Zimmer betreffen wurden nicht korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Stadtzentrum entfernt. Im Grünen gelegen, aber leider auch neben Fußballplätzen. Viel zu wenig Parkplätze bzw. zu weit entlegen vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme entspricht nicht den Bildern in Netz und im Prospekt. Schlechter baulicher Zustand der Therme. Nur kochend heißes Wasser in den Duschen. Kleines Saunabereich, mit wenig Wellness.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden