Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lautes, älteres Hotel mit mini Wellnessangebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, aber für Paare und Wellness absolut ungeeignet. Die Therme ist ein Spaßbad. F-


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad Duschtür schließt nicht Beleuchtung Spiegel nicht ausreichend Mülleimer zu klein Zimmer Staub am Kopfteil Bett Lichtschalter defekt, teilweise ohne Funktion Vorhang bzw Verdunklung nicht ausreichend Wecken durch Lärm auf Flur von Reinigungskräften und Gästen Wäschetrolleys verstopfen die komplette Zeit die Hotelflure Teppichboden im ganzen Hotel Alles ist etwas in die Jahre gekommen Die Deko war für ein extra gebuchtes Romantik-Paket sehr spärlich Das WLAN ist sehr schlecht Verfügbar und hat extrem wenig Bandbreite


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet wird an manchen Abenden als bzw statt Menü verkauft Die Tische sind teilweise mitten im Durchgang Das Buffet ist nicht Vegetarier geeignet, nur mit Voranmeldung kann man sich auch mal fleischlos ernähren Das Buffet hat wenig Auswahl Die Speisen am Buffet sind größtenteils in Soße ertränkt Die Deklaration bzw Ausschilderung beim Frühstücksbüffet ist unzureichend Es gibt kein Knäckebrot Es gibt Morgens und Abends wenig Gemüse Das Obst am Frühstücksbüffet ist nicht einzeln nur als Salat, dadurch lesen sich manche Gäste das Beste raus und der Rest schaut in die Röhre Die Eier am Frühstücksbüffet sind Glückssache hart/weich ist durcheinander Die Auswahl beim 4Gang Menü ist sehr eingeschränkt, nur der Hauptgang hat eine Alternative Es gibt nur relativ kleine 2er Tische Die Tischdeko beim Candlelightdinner ist wenig romantisch Extrawünsche werden nur teilweise erfüllt Gäste mit Kindern werden in die Nähe von Gästen mit Candle Light Dinner gesetzt und stören mit Kinderlärm Salatbuffet bei Menü 09:20 Entsafter Zutaten werden nicht mehr aufgefüllt Auffüllen von Gemüse etc dauert sehr lange


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr bemüht, Fragen werden gerne beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Parkplatzsuche gestaltet sich teilweise schwierig, da der Parkplatz öffentlich ist. Direkt nebenan ist ein Fußballplatz, wodurch teilweise mit Lärmbelästigung gerechnet werden muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist sehr klein und nicht einladend Die Therme ist kein Ort der Erholung, sondern ein überfülltes Spaßbad. Es gibt zu wenig Liegen und die vorhandenen Liegen stehen dicht an dicht Die Therme wimmelt von Tagesgästen, die häufig sehr laut und unangenehm sind und ihre Kinder vollkommen außer Kontrolle geraten lassen und sich insgesamt dem Kulturkreis unangepasst verhalten. Man hat in der Therme nur seine Ruhe im Saunabereich. Die Größe der Therme entspricht nicht der Werbung, hier werden Bereiche mitgerechnet, die im freien Liegen oder derzeit Baustelle sind. Es gibt nur an einer Stelle einen vernünftigen Einstieg in das Thermalbecken (indoor) Der Weg vom Hotel in die Therme ist sehr lang und führt durch den Kassenbereich, sowie die Umkleiden für Tagesgäste Überall in der Therme sind Dreckecken, besonders bei den Pflanzen Das Wasser ist extrem stark gechlort, was zu Brennen in den Augen führt, auch wenn diese keinerlei Kontakt zum Wasser hatten. Der Wellnessbereich ist winzig und es gibt keine echten Paarangebote! Der Zugang zum Wellnessbereich ist nur durch das Hotel möglich nicht direkt aus der Therme. Der Wartebereich im Wellnessbereich ist kalt und zugig Der Whirlpool bei unserem gemeinsamen Aromabad war nicht nutzbar, die Wanne war für zwei Personen viel zu klein und der Raum war kalt. Die Massagen im Paket für romantische Zeit zu zweit fanden getrennt zu unterschiedlichen Zeiten statt, das hat Nichts mit Angeboten für Paare zu tun. Vielleicht sollte mal ein/e Verantwortliche/r einen Aufenthalt in der 7 Welten Therme in Fulda machen, da sieht man was möglich ist, ohne dass es wesentlich teurer wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:41-45
    Bewertungen:2